VIDEO 🎙️ Podcast: Staatsverschuldung Deutschlands auf neues Allzeithoch gestiegen | Marc Friedrich

Die Corona-Krise treibt die Schulden der Staaten in nicht gekannte Höhen. Auch die Bilanzsummen der Notenbanken explodieren. Diese Geldflut kann kein gutes Ende nehmen. Wir befinden uns in wahrlich historischen Zeiten – in allen Belangen! Während die Welt durch Corona still stand, haben die Staaten und Notenbanken nur mit Billionen so um sich geworfen, um die Rezession abzufedern. Überall wurden innerhalb kürzester Zeit Rettungspakete und Konjunkturpakete historischen Ausmaß aus dem Boden gestampft.
Ein Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde wäre allen Staaten und Notenbanken sicher!

Hier weiterlesen.

(Quellehttps://www.journalistenwatch.com/2020/10/12/podcast-staatsverschuldung-deutschlands/