Mord an Studentin aufgeklärt

[EXPAND weiter…]
Im Verhalten der ARD-Verantwortlichen bestätigt sich in unwiderlegbarer Weise der Vorwurf der „Lückenpresse“, welche ihrerseits, derart kritisiert, stets äußerst sensibel und mit (geheuchelter) Entrüstung reagiert. Den Regierenden, und hier im besonderen Frau Merkel, dürfte diese mediale Schweigsamkeit in die Karten spielen, und, wäre man ein Verschwörungstheoretiker, könnte man meinen, der Befehl hierzu wäre unmittelbar aus dem Kanzleramt gekommen. Jedenfalls würde das aus Sicht der Regierungsverantwortlichen einen Sinn ergeben.
Es ist die Kanzlerin, die die Verantwortung dafür trägt, dass Hunderttausende uns fremder Menschen unregistriert, unkontrolliert und ohne Ausweispapiere illegal und ungehindert unsere Landesgrenzen überschritten haben und es, entgegen anderslautender Berichte, weiterhin tun. Wenn es auch immer wieder solch schreckliche Verbrechen wie jenes in Freiburg in unserem Land gegeben hat, begangen auch von solchen „die schon länger hier leben“, so zeigt sich doch exemplarisch gerade hier, dass es bei Einhaltung von Recht und Gesetz nicht soweit gekommen wäre.
So ist die Ermordete von Freiburg unschuldiges Vergewaltigungs- und Todesopfer hundertausendfacher und fortwährender Gesetzesbrüche unserer Kanzlerin. Mein Appell: Frau Merkel, wachen Sie auf, endlich! Erkennen Sie, was Sie angerichtet haben! Gestehen Sie sich ein, dass Sie überfordert sind! Schädigen Sie nicht weiter Ihr eigenes Volk durch Ihr verantwortungsloses Handeln! Sie haben versagt! Auf ganzer Linie! Treten Sie zurück!
.
Wenn Sie mehr Beiträge des Autors sehen möchten, klicken Sie auf den Namen in der nächsten Zeile.
[/EXPAND]