2 Gedanken zu „Dr. Curio (AfD): „Schlagt sie, tötet sie“

  1. Rolf Zobel

    Die Religionsfreiheit steht wirklich über den Gesetzen und dem Grundgesetz.
    Beispiele: Schächten, Beschneiden, Kinderehe, Prügeln der Ehefrau, Erbrecht nach Scharia, Badbefreieung, Gebetsräume in Schulen, usw.
    Wozu brauchen wir noch eine Paralleljustiz zur Scharia?
    Rolf Zobel

  2. Rolf Zobel

    Sehr geehrter Dr. Curio,
    vielen herzlichen Dank für Ihre Rede. Niemals hätte ich gehofft eine solche Rede hören zu dürfen. Sie geben mir Mut und Hoffnung für mein Heimatland.
    Herzlichen Dank Ihr Rolf Zobel
    Rhein Zeitung: Nr- 75, vom 29.3.2018
    Kommentar: Viele Christen leiden – kaum einer sieht es
    zum Wert der Religionsfreiheit
    sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Defrancesco,
    niemand, am allerwenigsten wollen die europäischen Christen etwas von den weltweiten Christenpogromen wissen. In Deutschland wird Christus aus den Kirchen entfernt, damit die Kirchen für alle Religionen als Gebetsräume genutzt werden können. Das sollen nach christlicher Toleranzauffassung alle Christen weltweit machen, dann müßte man sie auch wegen der Kreuzzüge nicht mehr verfolgen. Mit dem Wert der Religionsfreiheit ist es nämlich so: Der Koran, die Hadithe und die Scharia sind durch die Religionsfreiheit unveräußerlich Menschenrechte der UN, der EU sowie der Bundesrepublik und dort ist die Tötung aller Ungläubigen Gottesbefehl.
    Die Christenverfolgung und die Hinrichtung von Christen ist also auch Teil des Grundgesetzes und unserer Verfassung. Es ist daher strafbar, nicht weg zu sehen, oder gegen Christenpogrome zu demonstrieren.
    Doch ich muß noch einen draufsetzen: Obdachloser enthauptet! Was ist daran furchtbare, entsetzliche Wahrheit? Das Enthaupten bei lebendigem Leib mit einem Küchenmesser ist ein unveräußerliches Menschenrecht der Religionsfreiheit und gehört im Übrigen auch schon immer zum deutschen Brauchtum. Das ist kein Täter- sondern Religionswissen. Koblenz ist nirgendwo, wir alle sind Koblenz!
    Allah ist der beste Listenschmied. Lüge ist nicht falsch, wenn sie dem Muslim Nutzen bringt.
    Mit freundlichen Grüßen und politisch völlig korrekt,
    Rolf Zobel

Kommentare sind geschlossen.