Mergela Schurkel tritt an

Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hatte es gestern ja schon angedeutet – nun ist allen Beobachtern klar: Es gibt für CDU & SPD keinen Grund mehr, die Fassade von ZWEI Parteien aufrechtzuerhalten, denn es gibt nur noch große Einigkeit.

Die Folge liegt nun auf der Hand: CDU & SPD werden in Kürze fusionieren!

Auch der gemeinsame Name sickerte schon durch: MED wird der große Parteiblock heißen – Margelas Einheitspartei Deutschlands.

Ganz Deutschland versichert Dir, liebe Margela: Wir stehen unverbrüchlich zu Dir und kämpfen mit Dir gemeinsam für das nahe Ende des Pluralismus und für den Schurkel-Staat! Bei den anstehenden Wahlen zur Volkskammer ist Dir der Sieg gewiss!

—–

Zeit für ein Ende der MED-Herrschaft. Trau Dich, Deutschland!

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Ein Gedanke zu „Mergela Schurkel tritt an

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.