Ein Gedanke zu „Dr. Jörg Meuthen zu Schorndorf: Diese Normalität ist eine Schande!

  1. Winfried Griuszin

    Nachträgliche Gedanken zu Hamburg.
    Ich bin immer ein Gegner von Verschwörungstheorien gewesen, aber die Willkür der Frau Merkel hat mich doch zu einem Vergleich, der Politik in unserer dunklen Vergangenheit verleitet.
    Um Gesetze gegen das Deutsche Volk durchsetzen zu können, hatte war der Brand des Reichstages heran gezogen worden.
    Merkel hat nun das Desaster von Hamburg. Welche neue Gesetze werden daraus entstehen? Wie wird man die Freiheit der Bürger einschränken?
    Für mich hat Frau Merkel ein Verbrechen begangen, das einer Strafverfolgung bedarf.
    Polizisten und Bürger von Hamburg wurden bewusst gefährdet.
    Der Wahnsinn dieser Frau muss bei den kommenden Wahlen gestoppt werden !!!

Kommentare sind geschlossen.