Merkel Verfassungsbrecherin?

Ist Merkel eine Verfassungsbrecherin?

Angela Merkels radikale Grenzöffnung ist ein historischer Rechtsbruch. Das mit Spannung erwartete Rechtsgutachten des Verfassungsrechtlers Udo di Fabio erschüttert das politische Berlin. Ausgerechnet eine Regierungspartei weist der Regierung Verfassungsbruch nach. weiterlesen im European…

Ein Gedanke zu „Merkel Verfassungsbrecherin?

  1. Josef Hedelfinger

    Das hat aber lange gedauert. Prof. Schachtschneider hatte schon vor Monaten zusammen mit Hr. Elsässer und Hr. Kubitschek eine Verfassungsklage eingereicht, die im Schnellverfahren abgelehnt wurde. Die Herren wollten damals bereits einen Sachwalter o.s.ä. einführen, weil Fr. Merkel offenbar überfordert war oder Übles vor hatte.

    Ich hoffe, daß Mr. Trump ihr und ihren Komplizen schnellstmöglich das Handwerk legt!

Kommentare sind geschlossen.