3 Gedanken zu „Uwe Junge verletzt

  1. Ulrich Meyer

    Es kann nur einen Frieden in dieser Welt geben, den mit Gott & seinen Sohn Jesus Christus!!!
    Die Menschen müssen endlich ihren Frieden mit der Schöpfung GOTTES machen!!!
    Der Raubbau an der Natur wird sich rächen!!! Allah ist nicht gleiche Gott wie der für Christen & Juden!!!
    Allah ist der Satan!!!

    1. Josef Hedelfinger

      Nicht nur Allah ist der Satan, auch der Jachweh/Jehova:
      Jesus sagt (Joh. 8):
      44Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
      45Mir aber glaubt ihr nicht, weil ich die Wahrheit sage.
      46Wer von euch kann mir eine Sünde nachweisen? Wenn ich die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht?
      47Wer aus Gott ist, hört die Worte Gottes; ihr hört sie deshalb nicht, weil ihr nicht aus Gott seid.

  2. Ulrich Meyer

    Das linke radikale Pack und die Islamisten schrecken vor nichts zurück. Wenn sie keine Argumente mehr haben greifen sie zu körperlicher Gewalt!!!

Kommentare sind geschlossen.