Über Terror spricht man nicht

Vertrauliches Dokument: Bundesregierung wirft Türkei Terrorunterstützung vor

 Nach Einschätzung der Bundesregierung hilft der türkische Präsident Erdogan militanten islamistischen Organisationen. Das geht laut ARD aus einem vertraulichen Schreiben hervor.

Weiterlesen bei Spiegel Online

Deutschland und die Türkei: Über Terror spricht man nicht

2 Gedanken zu „Über Terror spricht man nicht

  1. Hallo Welt, hier spricht Radio Merkel

    dass der Erdogan mit Vornamen ‚Adolf‘ heißt habe ich nicht gewusst. Vallah!!!!
    Tut mir leid, das ich das dumme deutsche Volk in so eine widerwärtige Situation hineinmanövriert habe.
    Sorry, eure Angi

    PS
    „alles wird gut, ihr schafft das“

  2. Josef Hedelfinger

    Jetzt erscheinen also schon Spiegel-Artikel bei der AfD. Traurig! – Ist das alte Liebe?
    Daß die Türken Terroristen unterstützen, ist kalter Kaffee. Es ist lange bekant, daß die türkische Regierung der ISIS für 100e Millionen USD Erdöl abgekauft hat, die Lkw-Kolonnen waren in Youtube-Filmen zu sehen. Erst die Angriffe der der russischen Armee haben dem Spuk ein Ende bereitet.

Kommentare sind geschlossen.