Danke für Ihre Stimme und Ihr Vertrauen !

Liebe Wählerinnen und Wähler der AfD.

Originalbild unter: http://roxtar.fotograf.de/photo/5692514c-eab0-4915-ac85-0b080a239a2a

Jürgen Klein, AfD-Landtagsabgeordneter

Die Wahlkämpfer, Mitglieder und Freunde des AfD Kreisverbandes Bad Kreuznach bedanken sich recht herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen und ihre Stimme bei der Landtagswahl.

Wir werden uns für Ihre Interessen im Mainzer Landtag mit unserem frisch gewählten AfD Landtagsabgeordneten Jürgen Klein (Waldböckelheim) einsetzen.

3 Gedanken zu „Danke für Ihre Stimme und Ihr Vertrauen !

  1. Hallo Welt, hier spricht Radio Merkel

    Viele SED-Zöglinge, welche nicht einmal einen Hauch davon haben was Arbeit bedeudet, haben in den letzten Monaten einen Apell an die Deutsche Bevölkerung abgesondert. Allen voran:

    Gauck:’die Deutschen sollten aus ihrer Wohlfühlecke herauskommen‘
    Merkel: ‚Wir schaffen das‘ bzw. ‚wir sollten ein liebes Gesicht zeigen‘

    Jede dieser Äußerungen kostet uns hunderte von Milliarden Euro, die erwirtschaftet werden müssen.

  2. Wann geht Merkel endlich?

    Deutschland, seine Arbeiter und Arbeiterinnen, deren Kinder und Kindeskinder werden noch seeeeeeeeeehr lange für die Dummheiten der beiden SED-Zöglinge Merkel und Gauck zahlen müssen.

    Ich freue mich, dass zumindest ein gewisser Teil der deutschen Bevölkerung dies mittlerweile erkannt hat, und daher die Alternative wählte.

    Wir sind nicht die Dienstboten und lebenslange Versorger und nebenher auch noch Spassbesorger für Millionen illegal eingereister Araber und sonstiger Migranten.

    Merkels Tyrannis ist in der Lage Deutschland zu ruinieren.
    Ebenso wird die momentan marode EU unter Merkels Politik weiter leiden und zerfallen.
    Dies ist jedoch zu keiner Zeit eine Gefahr für den Frieden in Europa.
    Dieser wird durch viel mächtigere Einflüsse bewahrt (z.B. NATO, oder ATOMWAFFENANGST)

  3. Josef Hedelfinger

    Ein schöner Erfolg, bei jeder Wahl ein paar Prozente mehr und keine Trendwende abzusehen. Ich hoffe, daß wir die Machenschaften der Altparteien in unserem Lande dank der Landtagsmandare bloßstellen können.

Kommentare sind geschlossen.