Die AfD wird bleiben — Eine lesenswerte Analyse

„Sicher, die Flüchtlingskrise wird zur Agenda 2010 der CDU werden“.

Die CDU hat ein Problem

VON ALEXANDER GRAU
 Jahrzehntelang gab es keine ernsthafte Konkurrenz von rechts, die die CDU fürchten musste. Nun hat sich als Reaktion auf den gesellschaftlichen Wandel ein neues konservatives und staatsskeptisches Politmilieu gebildet, die AfD wird bleiben. weiterlesen in Cicero

Ein Gedanke zu „Die AfD wird bleiben — Eine lesenswerte Analyse

  1. Brunk

    Seit einigen Jahren hat die CDU, unter der Tyrannei Merkels, ihre Daseinsberechtigung verloren.
    Falls ich Merkel-Politik wählen wollte, würde ich mich entweder für ‚die Linke‘ oder ‚die Grünen‘ entscheiden.

    Keine der beiden Optionen kommt für mich jedoch in Frage.
    Nach 30 Jahren Affinität zur CDU, suche ich seit 2011 eine Alternative, welche ich nun glücklicherweise bei der AfD gefunden habe.

Kommentare sind geschlossen.